Veröffentlicht am 27 March 2019

Vor und nach dem Start Tour: Zwei und einem halben Jahr-Update

Zweieinhalb Jahre bauten wir einen Ryan Homes Palermo. Kommen Sie den Fortschritt sehen wir in unserer vor und nach Hause Tour gemacht haben!

Es ist schwer für mich zu glauben , dass wir bereits in unserem aktuellen Hause für zweieinhalb Jahre sind! Es war immer meine Absicht , eine Zusammenfassung unserer Fortschritte jedes Jahr zu tun (Sie können unsere sehen hier 1 Jahr Update .), Aber die beiden Jahres - Marke kam und ging , und ich es völlig verfehlt! Also heute , Sie bekommen ein zwei und ein halbes Jahr Update statt. 🙂

[Es gibt eine Tonne von Fotos in diesem Beitrag, und ich habe auch versucht, so viele Quellen wie ich von jedem Zimmer könnte zu verbinden, so dass, wenn Sie nach etwas, klicken Sie auf das Foto des Elements in dem kleinen Karussell am Ende der Suche jedes Zimmer.]

Lass uns anfangen!

Ryan Homes Palermo vor und nach dem Start-Tour

Dieser Beitrag enthält Affiliate - Links. Weitere Informationen finden Sie meine Angaben hier .

Wir zogen in unserem aktuellen Haus Mitte September 2016. Wir entschieden uns mit einem Community-Builder zu bauen, Ryan Homes (Unser Modell einer Palermo genannt wird.), Was bedeutet, dass unser Build war nicht Sitte.

Wir hatten für fast alles im Hause von den Herstellern Optionen zur Auswahl, aber wir mochten, dass wir ziemlich viel waren ein unbeschriebenes Blatt mit guten Knochen bekommen, die wir anpassen könnten und füge Charakter aber haben uns gut gefallen.

Hier ist, was wir bisher getan haben …

Außen

die vor unserem Haus am Tag zogen wir in

Das Äußere war eines der Dinge, die uns auf unserem Haus in erster Linie verkauft, so haben wir nicht viel geändert. Wir haben ein paar Möbel, Pflanz- und Dekor und überzeugt irgendwie das Gras zu wachsen, aber anders als das, wir ziemlich viel allein gelassen.

Irgendwann würde ich gerne die schwarze Tür mit einer Holztür statt zu ersetzen, aber ich habe nicht die schwarz jetzt nichts, es ist also nicht groß geschrieben.

Wir lieben immer noch die großen Holzstühlen , die wir vor ein paar Jahren gekauft, und unsere Pflanzer (ursprünglich aus Target) werden stark , wie gut!

Verwandte: Wie kann ich mich recht Pflanzer die faule Weise erstellen

Shop Unsere Front Porch

Eintrag

Der „Eingang“ zu unserem Haus ist eine Art zweifach. Unsere Familie kommt vor allem aus der Garage in die mudroom, aber als Besucher von der Haustür betritt, werden sie durch einen kleinen Eingangsbereich begrüßt, die im Grunde auf dem Flur zu unserem Hauptwohnraum nur eine Beule-out ist.

Als wir einzogen, steckte ich eine Kommode, die wir bereits als Platzhalter in dieser Stelle gehört, bis ich herausgefunden, was ich eigentlich wollte dort setzen …

Einstieg ein paar Monate, nachdem wir eingezogen

Schließlich fand ich diesen schönen Schrank ( ähnlich ), die auch als Einstiegsstück und als ein wenig zusätzlicher Speicher gearbeitet hat. (Zum Beispiel unsere Kinder tragbare Kunststation lebt hinter einer dieser Türen!)

Wandfarbe Farbe: Behr Marquee Silver City

Shop Unsere Eintrag

mudroom

Ich war so aufgeregt, ein mudroom in diesem Haus zu haben. Von Anfang an, stellte ich mir eine schöne eingebaute Sitzbank, Haken für Mäntel und ein Regal, wo ich ziemlich Displays zusammenstellen konnte.

Aber diese Dinge brauchen Zeit, so wir zunächst nur den Eintrag Bank plumpste und Haken / Regal Stück, das wir in unserem letzten Haus verwendet und stehen für eine Weile damit zu tun.

unsere mudroom kurz nach unserem Einzug

Aber dann im letzten Jahr meine mudroom Träume wahr, und wir haben schließlich die eingebaute in mudroom Blick, die ich mir vorgestellt hatte!

Erstellen einer benutzerdefinierten Bank mit Schubladen ein wenig hoch qualifizierte Holz nahm , als wir mit bequemen waren, so ist es eines der wenigen Projekte , die wir sind Vermieter endete. Es war es wert, though- ich die Art und Weise lieben es stellte sich heraus!

Zusammen mit dem Speicher wir von den mudroom Einbauten gewonnen, hat ich auch noch ein paar organisatorische Systeme diesen Raum wirklich für uns arbeiten, wie eine Kommandozentrale Galeriewand gerade alle unserer Schule Papierkram zu halten …

pegboard | Magnettafel | Rahmen | Uhr

Und ich auch neu gestaltete den Schrank , den Gitterrost herauszureißen und Schiene, und es mit dem Ersetzen von IKEA Algot System (die wir in einer Reihe von Schränken in beiden der Häuser verwendet haben wir besessen haben).

Verwandte: Unsere organisierte Mudroom Reveal

Wandfarbe Farbe: Behr Marquee Silver City , auf halber Stärke gemischt

Tür Farbe Farbe: Sherwin Williams Rainwashed , farblich abgestimmt in Behr Marquee Farbe

Shop Unsere Mudroom

Esszimmer

Wie alle anderen Zimmer in unserem Haus, unser Esszimmer begann leer, weiß und ziemlich kahl. Wir stellen in einer neuen Leuchte und hinzugefügt Plantage Fensterläden für die Privatsphäre, aber anders als das, wir gerade in unserem alten Möbel bewegt und nannte es einen Tag.

Speisesaal kurz nach unserem Einzug

Im vergangenen Jahr, aber bekam das Esszimmer schließlich ein wenig TLC! Ich war für einige Farbe bereit, so dass ich die Wände gestrichen meine Lieblingsfarbe von Aqua. Ich habe auch in einem neuen Esstisch , Stühle und eine Bank . (Die Bank kam tatsächlich unvollendet. Ich kann es bemalt und gefärbt , um die Spitze mit den Stühlen zu koordinieren.)

Ich bin immer noch mit meiner Großmutter Hutch , die ich vor ein paar Jahren gemalt, und es ist weiterhin einer meiner Lieblingsstücke in unserem Hause sein!

Ich packte die alte Kommode Jungen und gab es ein wenig überarbeitet und, es in eine Anrichte drehen uns in diesem Raum eine zusätzliche Lagerung zu geben. Fügen Sie in einem netten runden Spiegel , und dieser Raum ist komplett … zumindest für jetzt! 😉

Verwandte: Voll Esszimmer Reveal

Lackfarbe: Sherwin Williams Rainwashed , Farbe Matched in Behr Marquee Farbe

Shop Unser Dining Room

Küche

Einer der Gründe dafür haben wir uns entschlossen war , ein Haus zu bauen , weil wir nicht auf einer anderen voll ausgestatteten Küche Renovierung nehmen wollten , wie wir in unserem taten letzten Hause . Aber auch wenn wir planten keine Schränke auszureißen oder irgendwelche Wände abreißen, wir wussten , dass wir noch einige bedeutende Änderungen an diesem Platz machen wollte.

die Küche am Tag zogen wir in

Erstens haben wir nicht eine der Arbeitsplatte Optionen lieben unsere Baumeister angeboten, so dass wir sie in der Standard - Laminat hat gerade hatte , die mit dem Haus kam, und wir ersetzten sie durch Quarz Zähler kurz nachdem wir einzogen. (Caesarstone London Grau , um genau zu sein.)

Während die Installateure wurden in den Arbeitsplatten setzen, wir mussten sie die ersetzen Spüle , wie gut und Wasserhahn.

Wir auch beefed die Trimmung Arbeit auf der Insel nach oben , die dünn corbels mit etwas umfangreichen Austausch und mehr Holzstücke für Interesse hinzufügen. Wir gerahmt heraus die Öffnung zwischen der Küche und der Wintergarten auch.

Wir installierten eine Marmor U - Bahn - Fliese Aufkantung und hing klare Anhänger über die Insel, sowie das Streichen der Wände und das Hinzufügen Hardware . Also für eine Küche , die wir wollten nicht „viel tun“ , um, landeten wir mit ganz wenigen Projekte up! Hoppla!

Wandfarbe Farbe: Behr Marquee Silver City

Shop Unsere Küche

Wohnzimmer

Unser Wohnzimmer war das Zimmer, das wahrscheinlich die einschüchternd für mich war, als wir einzogen. Die Küche und das Wohnzimmer ist tatsächlich einen langer Raum ohne Trennung dazwischen, die das Wohnzimmer fühlte sich ziemlich groß macht, und es war auch äußerst karges und langweilig.

unser Wohnzimmer, kurz nachdem wir zogen in

Eines der ersten Projekte , die wir taten , war ein Entertainment - Gerät zu schaffen , mit Stücken aus dem IKEA BESTA System und das Hinzufügen von eigener benutzerdefinierten trim Arbeit . Erstellen , dass Brennpunkt gemacht sofort den Raum fühlen sich weniger stark und heimelig.

Ich liebe klobig trimmt, vor allem in unserem etwas „Cookie - Cutter“ Hause, weil sie Charakter verleiht ihn und macht den Raum kundenspezifischere fühlen, so dass wir getrimmt die Fenster in einem Handwerker - Stil aus .

Wir gingen dann auf Hoch Bord und Latten hinzufügen an den Wänden, Farbe, hängen Vorhänge, und Bambus Schattierungen wählen , die alle enorm auch geholfen.

Es klingt kitschig, aber der Tag in diesem Zimmer gemalt, ich ging hinein und riss tatsächlich, weil ich wie schließlich fühlte, endlich , das Haus , das wir für das Leben in fast zwei Jahre hatten wie die gemütliche fühlte, einladendes Zuhause hatte ich worden Envisioning für so lange.

Vorstand und Batten Farbe Farbe: Behr Marquee Cameo Weiß

Wandfarbe Farbe: Behr Marquee Silver City

Shop Unsere Wohnzimmer

Sunroom

Der Wintergarten oder „Morgen Zimmer“ ist mein Lieblingsplatz zu sitzen, weil es die beste Aussicht hat! Bevor wir ein Deck hatte, stecken wir gerade unsere Outdoor-Möbel in diesem Raum, so dass wir es sofort genießen konnte.

die sunroom kurz nach unserem Einzug

Aber sobald wir das Deck hatten, dass Möbel draußen geleitet, und ich habe für echte zu verzieren!

Viele Menschen, die unser gleiche Modell von zu Hause haben wird, diesen Raum als ein Essbereich zu verwenden, da es direkt neben der Küche ist, aber wir hatten schon ein Esszimmer und Hockern an der Kücheninsel (die eigentlich ist, wo wir die meisten unserer Mahlzeiten essen), so haben wir beschlossen, stattdessen einen kleinen Sitzbereich zu tun.

Da es ein kleiner Raum ist, war es ein bisschen eine Herausforderung Möbel zu finden, der richtige Maßstab war, aber ich fand schließlich dieses Set , das die perfekte Passform endete als . Mein Freund Kristi und ihr begabte Mutter die Kissen für mich wieder abgedeckt , so dass sie mein Stil ein wenig besser passen.

Irgendwann werden wir diese Fenster trimmen, wie wir im Wohnzimmer haben, und ich würde gerne die Hälfte Decke auch hier gewölbt Planke!

Verwandte: Voll Sunroom Reveal und Einzelheiten

Wandfarbe Farbe: Behr Marquee Silver City , auf halber Stärke gemischt

Shop Unsere Sunroom

Deck

Unser Haus ist nicht gekommen, mit einem Deck. Mit Ryan Homes, geben sie dir die Tür nach außen, aber es ist an Ihnen, das Deck oder Terrasse hinzuzufügen, wenn Sie in Bewegung.

Mit der Höhe unserer Tür, konnten wir wirklich gegangen entweder Weg- ein paar Schritte bis zu einer Terrasse oder direkt aus einem Tief ish Deck.

die Rückseite unseres Hauses, wenn wir zogen in

Wir gingen mit dem Deck Option , und ich bin so froh , dass wir das gemacht haben!

Donnie baute einen Bauernhaus - Stil Tisch und passende Bänke , die der ideale Ort ist Mahlzeiten im Sommer zu essen.

Wir haben auch einen kleinen Sitzbereich für gerade hängen und genießen die Aussicht. Es ist schön, weil die Jungs einfach die Treppe hinunterlaufen können und auf dem Hof ​​spielen, während wir auf dem Deck entspannen und sie!

Verwandte: Wie man ein Deck Projekt nach Plan

Shop Unsere Deck

Donnie Amt

Donnie Büro ist ein Raum, in dem ich neben Null-Eingang auf etwas hatte! Es ist seine Domäne, so ließ ich es ihm bis dekorieren und arrangieren Dinge so, wie er wollte, nur meine Meinung sagen, wenn Sie gefragt.

Es ist ein kleiner Raum, und es begann ziemlich voll, weil wir nicht große Systeme eingerichtet haben.

Donnie Büro kurz nach unserem Einzug

Donnie beschlossen , das verwenden Elfa - System von The Container Store wirklich Stauraum in seinem Büro zu maximieren, und nach mehr als ein Jahr, ist er immer noch zu lieben es wirklich.

Er hat eine Tonne Bücher und Video-Geräte, die er wollte, hier speichern, so dass das Regal + Schublade Combo des Elfa System funktionierte wirklich gut für ihn.

Donnie mag Optionen haben , wenn er arbeitet, so anstatt zu versuchen , sowohl eine Steh- und Sitz Schreibtisch in diesem Raum zu drücken, fand er diesen motorisierten Schreibtisch , die auf und ab bewegt , was auch immer Höhe er wählt.

Er hatte immer einen Poäng Stuhl aber nicht ein in seinem winzigen 8 ‘x 8’ Kellerbüro in unserem letzten Hause passen konnte, so war es eine der ersten Käufe er für dieses Amt gemacht! Er legte auch noch einen kleinen Satz von Elfa in dieser Ecke Regalen als Beistelltisch zu handeln und eine Menge der kleineren Einzelteile zu halten , die er häufig verwendet.

Wie im Wohnzimmer, getrimmt Donnie, die Fenster und die Tür mit klobigen Handwerker Stil trimmen Arbeit. (Und die türkisfarbene und rote Kunstwerke durch die Tür sind Stücke, die er als Kind gemacht, die seine Mutter für die Menschen- so süß eingerahmt hatte!)

Verwandte: Donnie Büro Reveal

Wandfarbe Farbe: Behr Chain Reaction

Shop Donnie Büro

Garage

Bevor wir nach oben fahren, wollte ich sicherstellen, dass wir in die Garage und den Keller spähte. Diese dürfen nicht die glamourösesten Räume im Haus, aber wir haben gearbeitet HARD auf jeden von ihnen in den letzten Jahren , um sie sauber und ordentlich und sehr funktional für unsere Familie!

Die Garage begann wie folgen aussehen … so einen Wrack!

Wir hatten den Raum gemalt und verwendet eine Kombination meiner Lieblings IKEA Algot System + der Gladiator Schienensystem alle unsere Ausrüstung zu organisieren.

Mein liebster Teil ist, dass wir jetzt beide Autos in der Garage parken können! Hurra! Winter kalt hier in Pennsylvania, und so war ich besonders dankbar für diese Funktion in den letzten paar Monate.

Verwandte: Organisiert Garage Reveal!

Wandfarbe Farbe: Behr Marquee Silver City

Shop Unsere Garage

Keller

Unser Keller begann auch ziemlich schlecht aus. Es ist ein unfertiger Raum, aber wir nutzen es für die Lagerung, DIY-Projekte und einige Aktivitäten wie Tischtennis und Hockey.

Wir begannen mit diesem …

… und nach ein paar Monaten Arbeit hatten wir eine sauber und ordentlich Keller!

Donnie Werkstatt ist in diesem Raum, und er schrieb eine ganze detaillierte Post über seine Lieblings Werkzeugkästen und Werkzeugspeicher Zubehör .

Wir haben unsere saisonalen Lagerplätze auch aufräumte und erstellt Bins für unsere sentimentalen items- jedes Familienmitglied hat ein Fach für Erinnerungsstücke .

Connor (10 Jahre) ist wirklich in Hockey, so nutzt er das ferne Ende des Kellers als seine Praxis Raum.

Verwandte: Organisiert Keller - Tour

Shop Unsere Keller

Und jetzt auf die nach oben!

Junge Schlafzimmer

Das Schlafzimmer des Jungen war das erste Zimmer, das ich eingerichtet, wenn wir in unser Haus gezogen, weil ich wollte, dass sie zu Hause in ihrem neuen Raum fühlen.

Ich hatte ein nautisches Thema in mind-weißen Betten mit blauer und weißen gestreiften Decken und Anker und Schiffsdekor rundum …

Schlafzimmer der Jungen kurz nach unserem Einzug

… aber Connor und Caleb hatte verschiedene Ideen! Sie total meinen weißes Bett Plan von Anfang an den Haufen geworfen, sondern stützen dich auf einer männlichen Holzoptik.

Und wenn ich versuchte , sie zu nautischer Bettwäsche zu lenken? Sie hielten an alle der karierten Optionen zeigen statt und sagte mir : „Ich mag , dass man!“ Als sie darauf bestanden , dass Bär Kissen irgendwie eingebaut werden, gab ich ganz auf „nautischen“ zusammen und ging in einem „Abenteuer“ Richtung statt. 🙂

Wir haben einen Spaß blauen Rennstreifen an den Wänden und band es mit in blau Faltgardinen (die beide schön aussehen und die Sonne am Morgen draußen bleiben).

Sie nutzen diese netten Lampen über ihre Betten die ganze Zeit zum Lesen oder einfach nur hängen, und das „Adventure Awaits“ Zeichen ging mit unserem Thema perfekt.

Ich fand auch dieses Plakat eines Kompasses Patent , das ich eingerahmt und aufgehängt, zusammen mit einem kleinen Spiegel, einem „C“, und einige Pfeile.

Schließlich mit zwei Jungen einen kleinen Schrank teilen, musste ich wirklich jeden Zoll maximieren, so dass wir wieder den Draht Regale herausgerissen und installierten IKEA Algot System statt. Jeder Junge hat seine eigene Reihe von Kleidung mit Frack auf der linken Seite, Sweatshirts und Pullover in der Mitte und langärmelige T-Shirts auf der rechten Seite .

Verwandte: Geteilt Jungen Schlafzimmer Reveal

Wandfarbe Farbe: Behr Marquee Silver City

Stripe Paint Color: Benjamin Moore Hale Navy

Kauft die Jungen Schlafzimmer

Wäschekammer

Kein ziemlich „after“ hier … noch nicht! Anders als unsere Waschmaschine und Trockner und organisieren das Regal mit einigen Kästen aufgebaut, haben wir nichts in die Waschküche getan, da wir einzogen.

Es ist auf meiner Liste in diesem Jahr allerdings in Angriff zu nehmen, und ich habe einige große Pläne für sie!

unsere Waschküche zur Zeit

Da es sehr klein ist, ich denke an einen stapelbaren Waschmaschine und Trockner immer Raum zu maximieren (Wenn Sie eine gestapelte Waschmaschine und Trockner haben, würde ich gerne hören von du- es Liebe? Hasse? Tipps?), Dann in einer Einheit setzt mit einem Unterschrank Wäsche Wesentliche und auch einen Platz zu halten, wo ich unsere Wäschekörbe speichern.

Ich würde gerne den Draht Regal auszureißen und auch einen Wandschrank gestellt, und ich würde eine Bar müssen in der Lage sein, Hockey-Ausrüstung zu hängen, die durch die Wäsche gegangen ist.

Ich liebe, dass unsere Waschraum auf der oberen Ebene des Hauses ist, und ich kann nicht warten, um es funktional und schöner zu machen beide!

Spielzimmer

Wir haben das Spielzimmer organisiert, aber ich habe nicht viel, um es Dekor weise noch getan. Es ist nicht sehr weit oben auf der Prioritätenliste, weil Caleb (Alter 7) ist wirklich der einzige, der hier viel Zeit damit verbringt, und er hat mir strikte Anweisungen gegeben: „Ziehen Sie die weißen Wände nicht malen“ Aus irgendeinem Grund mag er Sie!

Die Jungen lieben jetzt ein Zimmer zu teilen, aber schließlich denke ich, sie werden jeweils ihren eigenen Raum möchten, und wenn das geschieht, werden wir wahrscheinlich eine von ihnen hier einziehen.

Bis dahin diese KALLAX Einheit arbeitet gut ihre Spielsachen und Bücher zu halten, und die Jungen immer noch einen Kick aus der eingerahmte Comic - Bücher bekommen , die wir als Kunst verwenden.

Caleb LIEBT Kunstprojekte zu tun und kreativ sein, so habe ich eine kleine Kunststation aus diesem Rollwagen und ein Zeitungsständer . Diese Drähte und Clips gearbeitet haben , gut für uns alle der Jungen Lieblingskreationen anzuzeigen.

Es dauerte ein paar versucht, aber wir kamen schließlich mit einer Art und Weise bis zu unserer LEGO Sammlung organisiert zu halten! Sie können lesen , meine ganze Philosophie hinter LEGO Organisation hier , aber im Grunde sind wir zwei TROFAST Einheiten mit LEGO Steinen zu speichern, nur die Zahlen abscheidet. Abgeschlossen LEGO - Sets werden in dem Schrank angezeigt, wo wir mehrere Regale zu diesem Zweck installiert haben. (Auch das IKEA Algot System.) Habe ich gezeigt , unser System für die in diesem Beitrag Anleitungen LEGO organisieren .

Verwandte: Wie wir Entrümpeln und Organisieren Sie die Spielzimmer

Shop Unsere Spielzimmer

Gästezimmer

Das Gästezimmer ist das letzte Zimmer, das ich in unserem Hause abgeschlossen hat! Meine Eltern und Schwester leben eine Stunde und eine Hälfte von uns, so dass dieser Raum wird von ihnen ziemlich viel tatsächlich verwendet wird.

Zunächst wir Stücke aus unserem alten Haus nur verwendet, so würden sie einen Platz zum Schlafen und ihre Dinge gesetzt …

unser Zimmer bis vor kurzem

… aber dann haben wir beschlossen, es ist Zeit für einen Wechsel! Nach und nach begann ich Dinge in diesem Raum Schale, bis wir dies hatten:

Ich habe die Grundlagen wie eine Leuchte , Faltgardinen und Vorhänge .

Ich fand diese schöne Bettdecke , die das Gefühl für den ganzen Raum gesetzt. Dieser Quilt und schein - Set auch geholfen.

Da ich nicht mit einem riesigen Raum arbeitet, dieser hübschen, aber schmale Kopfteil war eine große Bereicherung. Und nachdem er erkannt hatte , dass wir Nachttische mit Schubladen in unserem eigenen Schlafzimmer möchten, erbte das Gästezimmer der runden Beistelltischen wir wurden früher verwendet.

Das „Orchard“ Zeichen war ein Geschenk von meiner süßen Freundin Jackie, und ich fand den schönen Spiegel bei Hobby Lobby.

Verwandte: Gästezimmer Reveal

Wandfarbe: Behr Marquee Silver City

Kauft die Gästezimmer

Gästebadezimmer

Unsere Gäste-WC war wie der Rest des Hauses … ziemlich kahl! Wir haben gerade unseren alten Duschvorhang und so ziemlich es einen Tag für das erste Jahr oder so genannt.

Aber es wurde auch eine Aktualisierung schließlich! Ich malte die Wände, und Donnie hat mir geholfen , den Standard Badezimmerspiegel herunternehmen und ersetzen Sie es mit zwei Holz gerahmte Spiegel .

Wir haben schwebende Regale über der Toilette etwas „schön“ in den Raum hinzuzufügen. (Ja, Bäder müssen „schön“ auch! 🙂)

Und ein Swap ich fast machen in jedem Badezimmer , das wir je hatten ist die Handtuchhalter zu entfernen und ersetzen Sie es mit Haken . Es macht Handtücher so viel einfacher (vor allem , weil die Jungen sind die primären Bewohner dieses Bad) hängen!

Verwandte: Gästebad Aktualisieren und Organisation

Wandfarbe Farbe: Behr Chain Reaction

Kauft die Gäste-WC

Mein Büro

Wir haben mein Lieblingszimmer im Haus- mein Büro erreicht! Dies ist der Raum, dass 100% mir auf dem Modell des Hauses verkauften wir (a Ryan Homes Palermo) gewählt haben. Es ist über der Garage und daher ist es ziemlich groß (21’8 “x 13’7”), so dass ich habe jede Menge Raum zu schaffen und zu planen und zu fotografieren und trainieren und im Grunde die Dinge tun allllllllllllll!

Es dauerte eine Weile, die Oase zu schaffen, ich vorgestellt hatte, though. Für eine Weile sah mein Büro wie folgt aus:

mein Büro nicht lange, nachdem wir zogen in

Aber nach dem Stück über einen Zeitraum von mehreren Monaten auf sie etwas arbeiten, haben wir es am Ende! Ich stenciled die Rückwand , die eine Arbeit der Liebe war, aber es lohnt sich sehr. Und Donnie half mir schaffen mit Stücken aus der IKEA BESTA Systemspeichereinheit + benutzerdefinierten trim Arbeit.

Ich habe eine kleine Leseecke in der Ecke und fand das perfekte Stück meiner zusätzlichen Kissen und Drucker + Vorräte zu halten.

Ich wollte eine große Arbeitsfläche, so verhakt ich dieses unfertige kleine Esstisch und geweißt es. Ich werde manchmal bis in der Mitte des Raumes bewegen , wenn wir Video sind zu filmen , und ich will die hübschen schablonierte Wand im Hintergrund haben.

Die kleine Ecke hält meinen Schreibtisch und einen anderen Stuhl + Ottomane , wo ich sitze fast jeden Tag zu arbeiten.

Und ich wollte einen „Schrank“ , die nicht wirklich wie ein boxy Schrank aussahen, so haben wir die Ecke Speichereinheit mit Stücken von IKEA PAX System , wieder unsere eigene trim Hinzufügen , um es aussehen eingebaut.

Verwandte: organisierte Büro - Tour!

Hauptwandfarbe Farbe: Behr Marquee Silver City

Nook und Stenciled Wandfarbe Farbe: Sherwin Williams Rainwashed , farblich abgestimmt in Behr Marquee Farbe

Stenciled Wandsekundärfarbe Farbe: Behr Marquee Cameo Weiß

Shop Ihr ​​Büro

Hauptschlafzimmer

Das Schlafzimmer ist der Raum, den ich gerade arbeite! Bis vor kurzem sah es viel wie folgt aus:

unser Hauptschlafzimmer bis vor kurzem

Ich habe Bambus Schattierungen und Vorhänge , und die Wände gestrichen. Ich warte noch auf einige weitere Stücke zu kommen, und ich habe einige Projekte auf der To-do - Liste für diesen Raum!

Verwandte: Planen Unsere Master - Schlafzimmer

Wandfarbe Farbe: Sherwin Williams Meersalz , farblich abgestimmt in Behr Marquee Farbe

Shop Unser Master-Schlafzimmer

Hauptbadezimmer

Unser Master-Bad war ein weiterer Raum, der in die „nackte und langweilig“ Kategorie passen …

unser Master-Bad, kurz nachdem wir zogen in

Es wurde eine wenig Auffrischung mit etwas Farbe und dem gleichen Holz gerahmte Spiegel , die in unserem Gästebad verwendet.

Ich organisierte auch jede Schublade und Schrank in diesem Raum zu unserem Morgen mache mehr reibungslos laufen!

Verwandte: Master Badezimmer Organisationsdetails

Wandfarbe Farbe: Sherwin Williams Rainwashed , farblich abgestimmt in Behr Marquee Farbe

Shop Unsere Master Badezimmer

Master-Schrank

Und last but not unser Master-Schrank least! Unser Schrank war eines der ersten Projekte, die wir haben, nachdem wir einzogen, weil ich liebe organisiert zu werden, und der Draht in diesem Raum Regalen war gerade schneidet es nicht!

Ich riss die Drahtetagen und in einem setzte System von EasyClosets , und wir lieben es immer noch mehr als zwei Jahre später! Alles hat einen Platz und bleibt sauber und ordentlich , ohne zu viel Aufwand.

meine Seite des Schrankes
Donnie Seite des Schrankes

Verwandte: Organisierte Master - Schrank Reveal

Wandfarbe Farbe: Behr Marquee Silver City

Shop Unsere Master-Schrank

Wütend! Wenn Sie noch hier sind, gewinnen Sie eine virtuelle Trophäe von mir! Das war eine Menge von Informationen!

Die meisten der Zeit, die ich wie Fortschritt fühlen wird so langsam, aber ich zurückblicke auf Beiträge wie dieser dann und erkennen, dass all diese winzigen Stückchen Fortschritt aufaddieren wirklich! Wir haben noch eine Reihe von Projekten auf unserer Liste, aber ich bin begeistert, wie weit wir in den letzten zweieinhalb Jahren gekommen sind!

Arbeiten Sie an irgendwelchen Spaß Hausprojekte in letzter Zeit? Ich würde gerne unten über sie in den Kommentaren hören!

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Dieser Beitrag enthält Affiliate - Links. Weitere Informationen finden Sie meine Angaben hier .