Veröffentlicht am 10 May 2018

Schöne & Affordable Beleuchtung für jeden Raum des Hauses

Eine Sache , die ich nicht erkennen , wenn wir unser Haus gebaut war , dass ich wollte wirklich haben , zu bekommen, wirklich gut im Licht der Wahl Armaturen. Unsere Bauherren setzen einen ziemlich allgemein Kronleuchter im Speisesaal und „Boob Lichter“ in den Fluren, aber anders als das, wir hatten nur grobe ins für Deckenbeleuchtung, keine tatsächlichen Deckenbeleuchtung. (Dies ist typisch , wenn Sie mit einer Community - Builder bauen, anstatt zu Hause ein eigenes Gebäude. Unser Haus ist ein Palermo von Ryan Homes.)

Ich glaube nicht, gilt dies nur gilt für neue entweder baut. Wenn Sie ein vorhandenes Haus zu kaufen, ist es selten, dass alle von den Leuchten genau Ihren Geschmack passen, so stehen die Chancen, auch du wirst wird die Jagd nach einem paar neuen Armaturen.

So konnten wir tatsächlich Dinge sehen, wenn wir in einen Raum gegangen und blätterte den Lichtschalter (Stellen Sie sich vor, dass! 🙂), nach und nach in den letzten anderthalb Jahren habe ich nach Leuchte Leuchte den Kauf. Und da wir so viele benötigt, habe ich versucht, als Budget bewusst zu sein mit meinen Entscheidungen wie möglich, während immer noch Lichter zu finden, die wir wirklich für jeden unserer Räume geliebt.

Heute habe ich dachte, dass ich Sie auf einem kleinen „Beleuchtung Tour“ nehmen würde von uns zu Hause, so dass Sie die tatsächlichen Vorrichtungen sehen wir gekauft, zusammen mit einigen ähnlich denen, die auch für die gleiche Art von Raum funktionieren würde.

Schöne und erschwingliche Leuchten für jeden Raum im Haus

Ein paar Anmerkungen zu unserem Denkprozess bei der Beleuchtung der Wahl: Wir entschieden wir im ganzen Hause zu sein , etwas konsequent , wenn es bis ins Ziel und Stil unserer Leuchten kommt. In der Tat, ich glaube , jeder der Vorrichtungen wir aufgenommen chose entweder ein Öl Bronze - Finish gerieben, Kristalle, Glas oder eine Kombination dieser Elemente. Ich konsultierte eine Reihe von verschiedenen Ressourcen , wenn es darum ging , die beste Befestigung Größe zu wählen, einschließlich diesem gründlichen Artikel und diese hilfreichen Infografik .

Letztlich wollten wir sicherstellen, dass wir Armaturen waren immer wir seit Jahren in unserem Haus geliebt und würde Arbeit zu kommen. Lassen Sie uns einen Blick nehmen!

Esszimmer

Auch wenn unser Speisesaal war eines der wenigen Zimmer , die mit einer tatsächlichen Leuchte kam, war dies eine der ersten neuen Lichter wir gekauft ! Das Licht , das mit unserem Hause kam , war einfach nicht mein Stil (mit unserem Baumeister, nicht wahr zu wählen zu bekommen, sie nur eine Standardbefestigung haben , dass sie in jedem Hause setzen), so tauschten wir es für diesen T:

Andere Möglichkeiten:

mudroom

Es gibt mehrere Zimmer in unserem Haus , das eine ganze Menge Potenzial haben , aber das haben wir nicht wirklich viel getan , mit noch, und die mudroom ist einer von ihnen! Ich plumpste Einstieg Bank aus unserem letzten Hause nach unten und hing unser altes Eintrag Regal an der Wand Flut uns über in diesem Raum , bis wir einige gebaut In für diese kleine Ecke bekommen. Wir haben die Swap des billige Boob Licht für diesen zierlichen Leuchter , aber, und es ist zu Ende tatsächlich im Hause ist eine meiner Lieblings - Armaturen nach oben:

Andere Möglichkeiten:

Im Erdgeschoss Flur

Wenn Sie folgende entlang haben , seit wir in unser Haus bewegt, wissen Sie , dass diese Lichter tatsächlich in unserer Küche begann! Ich liebte diese Art von Licht und keuchte buchstäblich jedes Mal , wenn ich sie in einem fremden Küche sehen würde. In unserer Küche, fühlte ich jedoch , wie sie zu all den weißen zu hart und geometrische bis nächsten aussah.

Wir haben schließlich neue Armaturen für die Küche zu finden und diese in den Flur zu bewegen, und ich liebe sie so sehr hier mehr!

Andere Möglichkeiten:

Küche

Und spricht von der Küche …. hier sind die Pendelleuchten haben wir jetzt! Nach der Realisierung uns gegen alle weißen nicht die dunkele Oberfläche Liebe auf, packten wir diesen klare Glas Armaturen und lieben sie so viel mehr für diesen Raum. Das Finish Nickel satiniert koordiniert mit der Hardware-Kabinett und zieht den Raum gut zusammen.

Da ich ein Super erstaunliche Clearance viel auf diese bekam, sind die genauen Befestigungen nicht mehr verfügbar, aber ich werde einige ähnliche Optionen Link unten.

Andere Möglichkeiten:

Sunroom

Wir verbringen eine Menge Zeit in unserem Wintergarten, so dass wir sicher , dass wir einen Kronleuchter für sie ziemlich früh gepackt , weil es schwierig war , ohne dass man das Zimmer am Abend zu verwenden! Der Veranstalter in mir liebt es, wenn die Dinge koordinieren, so diese Leuchte ist eine kleinere Version des einen in unserem Wohnzimmer, die sich in der Umgebung des Hauses ist.

Andere Möglichkeiten:

Wohnzimmer

Unser Wohnzimmer hat die 9-Light - Version unserer 5-Licht sunroom Kronleuchter. Ich werde sagen , dass ich wünsche , unsere Decken waren nur ein smidge höher , um diese Befestigung aufzunehmen. Wir haben 9 ‘Decken im Wohnzimmer, die gut funktionieren, zumal der Couchtisch unter dem Licht ist, aber wenn die Decke etwas höher war oder gewölbte sogar ein wenig, ich glaube , ich würde dieses Licht noch mehr lieben.

Trotzdem funktioniert es jetzt hier und sicherlich gibt uns mehr als genug Licht für diesen Raum!

Andere Möglichkeiten:

Im Obergeschoss Flur

Ich war besorgt , wie auch die Brust - OP Lichter aus unserer oberen Flur zu bekommen, und dieser netten Schul Armaturen war der perfekte Ersatz (und sie sind wirklich erschwinglich auch)! Unsere oben Decken sind nur 8 ‘hoch, so brauchte ich etwas Flush oder semi-bündig, und diese cuties hat den Trick schön!

Andere Möglichkeiten:

Junge Schlafzimmer

Unsere Jungen Schlafzimmer war das erste Zimmer , das wir gearbeitet , als wir in unser Haus gezogen , weil wir wirklich wollten , dass sie zu Hause fühlen! Ich fand diese „caged“ Leuchte , die wir mit Edison Glühbirnen verwenden , noch bevor wir einzogen, und ich wusste , es würde für ihren Raum perfekt sein!

Andere Möglichkeiten:

Spielzimmer

Ich ging mit einer sehr einfachen, kostengünstigen Trommelbeleuchtung für das Spielzimmer , weil man nie wissen , wann eine Nerf Pistole oder Lichtschwert Kampf wird in diesem Raum schief gehen! 🙂 Wenn die Jungs beschließen , dass sie ihre eigenen Zimmer haben wollen , wenn sie älter werden, einer von ihnen wird in diesem Raum bewegen, so wollte ich auch dafür sorgen , dass das Gerät nicht super weiblich war.

Andere Möglichkeiten:

Gästezimmer

Unser Zimmer eine andere einer von denen „hat das Potenzial, wurde aber nicht berührt“ Zimmer. Ich zog weg vom Öl rieb Bronze-Finish in diesem Raum und ging ein wenig mehr weiblich, weil keiner der Jungen jemals in diesem Zimmer wohnt, und ich wusste, dass ich damit durchkommen könnte!

Einer der Freunde Connors war vor kurzem über und bezog sich auf diesen Raum als „die Phantasie Raum“ wegen der Leuchte . 🙂 würde ich es nicht nennen Phantasie noch nicht, aber ich bin gespannt, meine Hände auf den Rest des Raumes zu bekommen und es ist ein echtes Refugium für Gäste zu machen!

Andere Möglichkeiten:

My Home Office

Von allen Zimmern in unserem Hause, kann mein Büro gewesen, die größte Herausforderung, wenn es eine Leuchte zu finden, kommt, einfach wegen seiner Größe. Es ist ein großer Raum, so dass eine Teeny Befestigung würde in der Mitte des Raumes verloren gehen, aber die Decken sind nur 8 ‘hoch, so konnte ich nicht etwas, das sehr weit nach unten hing.

Ich landete daran , diese überdimensionale Deckeneinbau Befestigung mit Kristallen in Hülle und Fülle, und es war die perfekte Lösung. Es ist groß genug für den Raum aber nicht hängt nach unten überhaupt weit. Außerdem macht es mir Lust empfinde , wenn ich hier sitzen, so dass ein Perk ist. 🙂 Leider, ich glaube nicht , dass sie die übergroße Version dieses Lichts tragen mehr, aber eine kleinere Version ist noch verfügbar.

Andere Möglichkeiten:

Hauptschlafzimmer

Dies war ein weiterer eine unserer ersten Licht Entscheidungen und ich liebe es immer noch! Es hat eine etwas elegante Atmosphäre , die ich für den Master - lieben, und ich kann nicht übereinstimmen warten , um den Rest des Raumes zu verzieren!

Andere Möglichkeiten:

Master-Schrank

Schließlich hatte unser Master - Schrank auch langweilig builder-grade Lichter als wir einzogen, so dass , wenn wir unser neues Schranksystem installiert ist , setzen wir in einigen Mini-Kronleuchter sowie. Sie fügen hinzu , genau die richtige Menge an Licht und Glanz (auch wenn Donnie hat hinter der Kristalle zu erreichen , um seine Tarnung Stiefeln zu bekommen, lol)!

Andere Möglichkeiten:

Whew- das war eine Menge Lichter! Wenn Sie in der nahen Zukunft Leuchten für Ihr Zuhause wählen, ich hoffe, dass Ansicht aller unsere Auswahl der Vogelperspektive zu sehen war hilfreich! Die Beleuchtung kann schwierig sein, aber es kann auch eine große Chance sein, um die Stimmung für einen ganzen Raum zu setzen, der Spaß macht.

Wenn Sie sich für mehr Lichtideen suchen, können Sie ein paar mehr Infos und Inspiration in diesen Stellen finden: