Veröffentlicht am 30 October 2018

Built-In Mudroom Bank, Regal und Kleiderhaken

Y’all, ich bin so kitzelt in dieser Woche zu erklären „Mudroom Woche, Teil 2“! Waaaaaaayy im Juli teilte ich den Plan für unseren kleinen mudroom Raum . Wir führten schnell Teil 1, die enthielten die Garderobe eine Verjüngungskur mit verbesserten Lagerstücken …

… und in einer kleinen Kommandozentrale Galeriewand setzen uns für das Schuljahr zu halten organisiert.

So eine Seite der mudroom war sieht gut aus! Die andere Seite war jedoch immer noch in Not einiger Arbeit.

Ich hatte eine sehr klare Vorstellung von dem, was ich in diesem Raum wollte wie immer suchen, da wir zogen in, sondern herauszufinden, wie ausführen es der schwierige Teil war!

DIY oder Vermietung It Out?

Donnie und ich habe keine Angst vor einem wenig (oder großen) DIY - Projekt. Wir haben entkernt Küchen und Bäder und umgebaut sie von den Bolzen wieder nach oben. Wir haben fast jedes Möbelstück bekannt zu IKEA gehackt. Wir haben gemalt und hinzugefügt trimmen , um alles , was noch lange genug bleiben würden wir es tun lassen.

Wir ehrlich gesagt nicht mieten heraus viel, so als wir angefangen darüber nachzudenken, eine Art von Einbauten in dieser kleinen mudroom Ecke setzen, nahm ich an uns es selbst tun würden.

Also tat ich , was ich normalerweise tun , wenn ich eine bestimmte Vision für einen Raum habe: Ich suchte nach Möglichkeiten , es geschehen zu lassen. Ich sah zu IKEA und anderen Möbeln Einzelhändler für etwas , das wir hacken könnten oder Nachrüstung in der Ecke zu arbeiten. Ich sah alle Arten von DIY mudroom Tutorials auf Pinterest . Ich abgekocht Instagram für Ideen.

Aber nach der Erforschung und schaut sich um und versuchen, einen Weg zu finden, etwas Arbeit zu machen, war ich immer noch mit einem Verlust. Die Ecke im mudroom ist kein Standard-Größe Raum, so dass es nicht war wie ein Möbelstück war aus, dass es würde perfekt passen.

Sicher, wir könnten wahrscheinlich bis gehackt etwas haben, aber ich denke , wäre es sieht aus wie wir es gehackt, und ich habe definitiv nicht will. Wir könnten mit einem einfacheren Design als die weg ich in meinem Kopf ausgedacht hatte, aber das ist (hoffentlich!) Unser „ für immer nach Hause“ , so wollte ich etwas , das wir lieben würden und für immer behalten wollen.

Letztendlich haben wir uns entschieden, zu meiner Überraschung, dass dieses Projekt am besten funktionieren würde, wenn wir es vermietet. Und zum Glück, von Donnie besten Freunden ist ein Meister der Holzverarbeitung, so mussten wir nicht lange suchen die perfekte Person für den Job zu finden!

Ich zog ihm eine grobe Skizze auf einem Blatt Papier, zeigte ihm einige Beispiele für die verschiedenen Elemente, die ich zu übernehmen wollte, und er war in der Lage, etwas noch schöner zu bauen, als ich geträumt! Will sehen?!

Okay, okay, ich werde dir zeigen! 😉

Built-In Mudroom Bank, Regal und Kleiderhaken

Unsere kleine mudroom Ecke ging von aussehen wie dies kurz nachdem wir zogen …

… auf diese Option, wenn unser Freund war fertig!

Es ist nicht einmal aussehen gleichen Raum! Hurra!!

Lassen Sie uns Details sprechen.

Ich wusste, dass ich Schubladen als Basis der Einheit wollte. Sie sind jetzt tatsächlich leer (yay für zusätzlichen Stauraum!), Aber wenn es kalt wird und Schnee aus und wir beginnen alle die Schals, Hüte tragen und Handschuhe, ich denke, diejenigen, die wir am häufigsten tragen gehalten werden, hier für einen leichteren Zugang.

Wir entschieden uns für den oberen Teil der Bank gefärbt zu haben (in Minwax Nussbaum dunkel , um genau zu sein) , weil ich den Kontrast mit dem weißen mochte, und weil ich es dachte wäre einfacher zu halten gut aussehenden als ein weißer Spitze gewesen wäre.

Ich mag es, wenn Stücke unseres Haus Krawatte zusammen, weil ich denke, dass es ein zusammenhängendes Gefühl gibt, so haben wir uns für vertikale Bretter steigen den hinteren Teil der Einheit, welche Art von Mimik zu tun, was wir in unserem Wohnzimmer los haben …

… und die Gesimse ich für die mudroom wählte sind kleinere Versionen von denen , die wir auf unserer Kücheninsel verwendet.

Die mudroom Einheit gemalt Behr Marquee - Miniatur - Weiß , das ist die gleiche weiß wir für die Küche der Insel verwendet, das Brett und Latte im Wohnzimmer, und die Verkleidung Arbeit , die wir im Hause installiert haben. Ich liebe es , wenn ein Plan zusammen kommt!

Ich ging hin und her, ob Schränke an der Spitze oder auf einem Regal zu tun, aber am Ende des Tages haben wir nicht wirklich mehr Speicher benötigen, und ich halte, um das Aussehen von Regalen gezogen zu werden, wenn ich war auf der Suche um in anderen mudrooms, so war ein Regal es! (Plus, Regale schmücken ist eine meiner Lieblingssachen ever !!!)

Wir lieben schon zu diesem Raum ins Haus kommen und unsere Jacken und Ausrüstung aufzuhängen! Sie können feststellen, dass es nur drei Haken und vier Personen, die in unserem Haus leben … so, wie funktioniert das?

Nun, auch wenn wir hatten die temporäre Regal mit viel mehr Haken, Donnie nie tatsächlich benutzt sie. Er hat eine Reihe von Haken in seinem Büro, das direkt durch unser Wohnzimmer ist, so zieht er dort seine Sachen zu halten. Wenn wir die mudroom Einheit entwerfen, dann, und drei Haken am Ende der besten suchen, war es völlig in Ordnung für ihn nicht, einen zu haben, denn selbst wenn er es täte, würde er es sowieso nicht verwendet haben!

Ich konnte auch nicht widerstehen, den Raum ein wenig putzt sich … vielleicht nicht die praktischste für jeden Tag, aber auf jeden Fall ziemlich auf ein Weilchen suchen! 🙂

Wenn Sie eine unserer anderen mudroom Beiträge verpasst haben, können Sie aufholen und hier weitere Details über die einzelnen Projekte erhalten:

(Psssstttt … Arbeiten mit einem kleinen Raum? Sehen Sie, wie wir einen „mudroom“ zu unserem sehr kleinen Stadthaus hier aufgenommen !)

Wie gefällt Ihnen Ihre Mäntel und Taschen organisieren? Ich würde gerne Ihre Meinung in den Kommentaren unten hören!