Veröffentlicht am 16 October 2018

Einfache Dining Room Updates Sie können an diesem Wochenende tun

Es ist wahrscheinlich uns allen passiert ist. Es gibt einige Bereich oder Aspekt unseres Hauses, die nicht unser Favorit ist, aber es ist auch nicht so schlimm, so dass wir mit ihr leben. Wir gehen daran vorbei Tag für Tag und denken: „Eines Tages werden wir wahrscheinlich ändern, dass“ aber nie dazu, es zu bekommen scheinen.

Aber wie die Zeit vergeht, das „Ding“ zu Bug beginnt uns mehr und mehr. Und es geht weiter , dort zu sitzen, nur um uns zu lachen, schalt uns, uns daran erinnert , dass es immer noch gibt, ist es immer noch hässlich, und es ist immer noch auf uns wartet , etwas dagegen zu tun.

Und dann können wir es nicht für eine Sekunde länger, so endlich, endlich entscheiden wir etwas dagegen zu tun.

Zumindest ist das, wie es in der Regel in unserem Hause geht.

Für mich bin die schmuddelige weiße Farbe, die unsere Baumeister wählte, war „das Ding“ in den vergangenen zwei Jahren. Als wir einzogen, war es nicht so schlimm. Ich war dankbar, ein neutrales, unbeschriebenes Blatt zu haben, mit zu arbeiten.

Aber je länger haben wir hier gelebt hat, desto mehr wird es stark, steril gefühlt hat, und abweisend, so langsam, Zimmer für Zimmer, haben wir über sie malen.

Dining Room Updates

Wir hatten nicht viel zu unserem Esszimmer getan , da wir in anderen bewegt als einen Teppich auslegen, schalten Sie die Leuchte und Möbel hinzufügen.

Da wir den Speisesaal nicht oft benutzen, es war nicht super hoch oben auf unserer Prioritätenliste , wenn es um Projekte kommt, aber es ist der erste Raum , sehen Sie , wenn Sie in der Tür zu gehen, so vor ein paar Wochenenden, ich geknackt .

Farbe

Ich beschloss, konnte ich nicht ein leeres, schmuddeliges weißes Esszimmer für einen Tag dauern, so dass ich brach in meine Farbe versteck, griff nach einem Pinsel und Rolle, und bekam zu arbeiten.

Die neue Lackfarbe ist Sherwin Williams Rainwashed , Farbe in abgestimmt Behr Marquee Farbe . Es ist schon komisch , wie manchmal leben wir mit Dingen , die wir nicht seit Jahren lieben, aber dann in der Realität dauert es wirklich nur einen Nachmittag eine Verbesserung zu machen!

Aber dann, wie die Maus und der Cookie, alle andere Art von schraubte außer Kontrolle von dort. Wenn Sie ein Mädchen mit einem gestrichenen Raum geben, sie gehen zu wollen, um die Möbel zu wechseln um. Und wenn Sie ihren Schalter um die Möbel lassen, sie gehen zu wollen, die Oberflächen neu Stil. Und nachdem sie die Oberflächen restyles, wird sie erkennen, dass sie das Dekor an den Wänden oben ändern muss.

Und so weiter und so weiter. 😉

Die Möbel umstellen

Ich hatte gefehlt , die Möbel neu zu ordnen , seitdem wir unsere bekamen neue Tabelle im Juni , weil der Abstand zwischen dem Tisch und dem Geschirrschrank ein wenig zu eng für meinen Geschmack war. So zogen wir den Geschirrschrank über zwischen den Fenstern …

… und brachte die Kommode-turned-Anrichte hinüber zum Treppenwand.

Diese Anordnung hat uns so viel mehr Platz im Raum zu bewegen und fühlte sich weniger eng. Finde ich mich zu Fuß durch diesen Raum zu vermeiden, bevor da das Layout nicht sehr gut floß und es war ein enges Squeeze- es jetzt so viel besser ist!

Re-Design der Oberflächen

Ich hatte viel Spaß die Gegenstände in den Regalen des Stalles Neuordnung der Rest des Raums anzupassen, und ich sammelte auch ein paar meiner aqua Glasballons auf dem Tisch als Kernstück ausrichten. Es ist einfach, aber es ging gut mit dem etwas Küste Gefühl des Raumes.

Während ich es war, habe ich auch einige aqua Gläser an die Spitze des Sideboard, mit Hortensien aus unserer Hydrangeabusch gefüllt vor der Tür.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie um ein paar Zubehör Schalt kann wirklich dem Raum ein frisches Gefühl helfen geben!

Schalter oben der Wand-Dekor

Da ich alles nehmen musste von den Wände ohnehin zu malen, habe ich beschlossen , einen Teil des Wanddekors zu ändern, während ich es war. Einer meiner Lieblings - Dinge , die wir in diesem Zimmer war diese kleine goldgerahmten Galeriewand von Familienfotos, die von unseren unglaublich talentierten Freund genommen Jenny , während wir in einem Haus am See mit Freunden über das Labor Day waren. (Wenn Sie im DC oder Nord-Virginia Gegend sind, schauen sie nach oben !)

Ich fand auch heraus diesen kühlen Spiegel mit einem gemusterten weißen Overlay bei Homegoods, und ich wusste, dass die weißen schön die aqua Wände knallen würde.

Schließlich habe ich liebte immer noch meine „In Christus allein“ Leinwände in diesem Raum, so haben wir Platz für sie zwischen den Fenstern über den Tisch.

Lassen Sie sich ein die vor und nach dem Schuss einen Blick …

Ich bin so froh, dass die schmuddeligen weißen Wände los zu sein!

Zukunftspläne für das Speisezimmer

Wenn ich ehrlich bin ist, rufe ich dieses „ersten Phase“ unserer Esszimmer Dekorieren. Einer der Gründe, warum ich habe die Malerei hier so lange aufschieben, weil ich schon immer eine Art von weißen Tafel vorgesehen und batten der Weg nach oben die Wand in diesem Raum, der wird ein anständig großes Projekt gehen Teil.

Wenn wir oben setzen Brett und Latte wollen, müssen wir zuerst müssen die Fenster trimmen , wie wir in unserem Wohnzimmer haben und aktualisieren die Trimmung in der Tür und auf der verrohrten Öffnung auch entsprechen. Ich weiß , dass wir es schließlich bekommen, aber die schnelle Wochenende Facelift Willen Flut mich vorbei , bis wir die Zeit zu tun finden „Phase zwei.“

Außerdem werden wir einen Teil der Familie während der Ferien Treffen in diesem Jahr zu veranstalten, so wird es schön sein, dass ein „aufgefrischt“ Raum zu haben!

Ich griff auch unsere Gästezimmer vor kurzem mit Farbe und habe vor unserem Schlafzimmer bald auch zu tun, so halten Sie ein Auge für das Updates auf den Blog in Kürze (ish). 🙂

Shop Unser Dining Room

Suche nach mehr Esszimmer Ideen? Diese Beiträge können helfen:

Haben Sie irgendwelche Esszimmer Updates gemacht vor kurzem für Urlaub Hosting vorzubereiten? Ich würde gerne über sie in den Kommentaren hören!

Tags: Esszimmer,